Warum nennt mich mein Freund Fettsack?

4 Antworten

Ach die ärgern dich bestimmt nur auf gute Art,weil du schlank bist. Ein Freund von mir ist 2m groß und ich nenne ihn immer "kleiner" wenn ich ihn begrüße. Aber er weiß das ich es witzig meine und hab ihn gefragt und ihn stört es nicht. Gut nach 15 Jahren sollte das auch nicht sein

LittlePolarBear
Fragesteller

Das klingt nett! :) Das Problem ist dass ich wenn es meinen Körper angeht oft sehr unsicher bin weil ich mich oft unwohl fühle und nie sicher bin ob ich nicht zu dick bin. ☹️

Silviediekleine  07.09.2021, 01:23
@LittlePolarBear

Mit dem Bmi nicht. Sag denen das und sei ehrlich. Wenn es wirklich Freunde sind dann verstehen die das. Wenn die sich drüber lustig machen. Dann such dir neue Freunde

Silviediekleine  07.09.2021, 01:27
@LittlePolarBear

Gerne :) du bist so schön wie du bist! Glaub mir ich habe 5 jahre gelitten weil ich unzufrieden mit mir war. Ich hab es ohne Therapie geschafft und bin jetzt mehr als zufrieden mit mir und mein Körper. Du schaffst das auch und du bist so wie du bist schön so wie jeder andere seine Art hat. Lass ich nicht von anderen runter ziehen und kack auf die meinung anderer :D,

LittlePolarBear
Fragesteller
@Silviediekleine

Was soll ich noch schreiben. :))) Ich vertrau auf deine Meinung! Wenn so etwas von einem Fremden kommt kann ich mich noch viel besser fühlen als wenn es von jemandem kommt der mich kennt. Danke für die ganze Aufmunterung! ;))

Sarkasmus oder/und Projektion. Oder einfach geistloser Slang, kenn ich auch von manchen damals.

Wenns dich unwohl fühlen lässt würd ich die Leute damit konfrontierwn, dann siehst du obs Freude sind.

Offensichtlich ist an dir nix falsch oder "fett".

Grund ist simpel. Offensichtlich ein schlechter Freund...

Zum Spaß. Mit 17 BMI bist du weit entfernt davon dick zu sein