Sxtn Merch in Schule anziehen?

11 Antworten

Was ist denn das für eine Frage, du hast einen neuen Pullover, der dir gefällt, aber manche mögen die Marke? das Logo?, das soll dir doch vollkommen egal sein, dir gefällt er.

Wenn alle den gleichen Geschmack hätten würde ja ein Klamottenhersteller reichen und ihr könntet alle nicht shoppen gehen.

Du hast lange gespart um dir neue Schuhe von Marke A gekauft, bist stolz darauf.....so 3 Wochen später finden viel Marke B viel viel besser und mögen A nicht mehr, gehst du dann Barfuß zur Schule, wei einige Marke A nicht mehr mögen.

Zieh das Ding an und stehe dazu, das nennt man auch Selbstbewusstsein.

Ansonsten starte ein Kampagne für Schuluniformen.

Nicht jeder mag BMW, aber ich ziehe trotzdem meine BMW-Jacke an und pfeif auf die Leute, die außer 'AMG ist aber bessaah' nichts über Autos wissen. Das ist dein Musikgeschmack und wenn er anderen nicht gefällt, soll es dich nicht einschränken :) vielleicht findest du so auch Leute, die SXTN mögen?

Ich würds einfach machen eigentlich nur ich wär vorsichtig wegen den lehrern falls die sxtn kennen, denn ich höre die auch und die texte werden denen wohl nicht gefallen... aber grundsätzlich zieh ihn einfach an

Es ist wohl eher nicht so gut, das, was man will, nicht zu tun, aus Angst vor den Reaktionen anderer Leute, es sei denn, diese wären extrem schädlich für dich.

Meiner Meinung nach solltest du einfach nen f*ck drauf geben was andere sagen/denken. Wenn ich mein Sxtn Pullover in der Schule oder allgemein trage kommt das eigentlich immer gut an, zumindest habe ich noch nie einen dummen Kommentar oder blick deswegen bekommen wurde allerdings schon (positiv) drauf angesprochen oder mir wurde sowas wie "Sxtn das beste Team" hinterher gerufen. XD

Was möchtest Du wissen?