Was bedeutet es wenn sie nach dem küssen lächelt

6 Antworten

Ihr muss nicht unbedingt ein Glücksgefühl sein. Zwar besteht dies mit einer Wahrscheinlichkeit von 95%, aber sie könnte (MUSS ABER NICHT!) dich um den Finger gewickelt gehaben und dann auch noch lächeln, weil das falsche Liebe ist und sie nur dein Geld will oder so. Ich glaube ich habe zu viel RTL geguckt XD

xeniametztger  28.04.2013, 13:36

Auf jeden fall! Wenn ich meinen freund küsse lächek ich auch, aber weil ich ihn liebe nicht weil ich sein geld will oder so!

manna99  28.04.2013, 13:40

:-D hm. ein echter psychologe ist in dir mein lieber

Also als mein freund mich das erste mal geküsst hat, musste ich auch die ganze zeit lächeln. ich denke sie ist glücklich darüber und will vlt noch einen kuss :D ;)

Das sie dich wirklich liebt und glücklich ist :)

Es gefällt ihr so sehr, dass sie einfach ihre Freude nicht zurückhalten kann.