Was bedeutet es wenn sich immer Krähen oder Raben dort aufhalten wo eine bestimmte Person ist?

4 Antworten

Vielleicht steht alsbald der Tod an der Tür...oder die Person steht unter der Beobachtung von Satan...Krähen / Raben sind die Beobachter Satans...

Gruß Fantho

Vielleicht mag die Personen Rabenvögel und sie bekommen bei und von ihm Futter...
Jedenfalls würde ich erst einmal nichts schlechtes darein interpretieren.

Entweder die wohnen dort oder da ist etwas zu fressen. An der Person haben sie jedoch kein Interesse, außer die Person ist tot und damit Nahrung.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Stell Dir vor immer da wo Du bist halten sich Krähen auf... So ist die Frage gemeint!

AndreasD1804  25.05.2024, 19:06
@NEVERENDINGS

Oh, dieser Kommentar hilft auch mir weiter. Jetzt schreibe ich dazu, es gibt sie eben überall... Tauben auch und streunende Katzen.

Nichts. Das hat keine Bedeutung.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Stell Dir vor immer da wo Du bist halten sich Krähen auf... So ist die Frage gemeint!