also wenn beides zu den rabenfamilie gehört, dann ist es so dass die kleinere Krähe auch Mäuse frisst ? wie verschlingt sie denn? bei einem Raben kann ich es mir noch vorstellen, grüsse

Sie zerhacken die Maus mit dem Schnabel. Oder legen sie auf eine Straße und warten bis die Maus überfahren ist, picken dann den Matsch auf.

0

Ob der/die Fragesteller/in noch nach über 5 Jahren auf eine Antwort wartet (lach)?

2

Bitte, gehen sie zu meiner Facebook Seite und besuchen sie meine Galerien. Ich bin ein Hobby Fotograph und ich habe diese Vögel schon mehrmals fotografiert. Großer Teil der Krähen in meiner Stadt hat gelbe Schnäbel (Mostar, Bosnien und Herzegowina). Wir haben auch diese mit schwarzen und grauen Schnäbel, aber sie sind hier meistens zwischen ihren Augen gelb.

Was möchtest Du wissen?