Was bedeutet es wenn mein Handstaubsauger plötzlich ausgeht und 3 Lämpchen leuchten?

5 Antworten

Es handelt sich um einen Akkusauger? Wie lange hast du den denn geladen? Ich habe so ein "Mistding" das nach 16 Stunden laden gerade mal 20 Minuten saugt...

Also, wenn du keine Bedienungsanleitung hast, weisst du auch nicht genau, wie lange der laden muss. Also ich würde ganz einfach mal davon ausgehen das der länger ans Netz muss. Versuche es mal.

Ansonsten Bedienungsanleitung aus dem Internet runter laden...

Vielleicht hat AEG die Gebrauchsanweisung zum Runterladen eingestellt, da könntest du nachsehen. Oder eine Anfrage senden.

Von welchem Hersteller ist der Sauger? AEG hat vor vielen Jahren Insolvenz angemeldet und das Warenzeichen an Dutzende von verschiedenen Firmen verkauft. Ansonsten sollte man mal in die Bedienungsanleitung schauen oder den Hersteller fragen.

Du hast ja noch Garantie darauf. Wie kann man nur nach 3 Wochen die Bedienunganleitung verlegen? Kann es sein, dass du einen Gegenstand eingesaugt hast, der jetzt irgendwo feststeckt?

Bedienungsanleitungen findet man auch im Internet,versuchs doch dort mal.