Doogee Handy geht nicht mehr an

2 Antworten

Wenn du noch Gewährleistung oder Garantie hast, bring es zum Verkäufer zurück, wenn nicht, bring es zu einem Handydoktor und lass dir sagen, was es hat und was es kostet.

Hallo,geht es inzwischen wieder?wenn ja woran lag es oder was hast du gemacht?habe das gleiche Problem.

LG P880 hängt sich häufig auf

Das Handy bleibt meist circa 10 Sekunden stehen, in diesen reagiert es uf nichts mehr und auch das Bild bleibt stehen. Es gibt aber auch Tage komplett ohne Probleme. Ich habe das Handy bereits zurückgesetzt und auch Einstellungen nach Angaben im Internet verändert, bisher hat nichts geholfen. Die Ruckler treten meiner Meinung nach meist bei wenig geladenem Akku auf, sie können aber auch bei vollem Akku auftreten und auch bei leerem Akku gibt es Tagecan denen das Handy einwandfrei läuft.

Weiß jemand Rat?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Akku erste mal Entladen lassen bis handy ausgeht?

habe ein neues Handy (blackberry z30). habe es gestern voll ausgeladen. Gleich ist der Akku ganz leer. ISt es gut den akku komplett entladen zu lassen?

...zur Frage

Akku ausgetauscht - Handy fährt immernoch nicht hoch! Samsung Galaxy S3

Also mein Akku war wie ich jetzt weißt kaputt mein Bildschirm hat geflackert und dann ist mein Handy neugestartet und ich habe so 40 Prozent oderso verloren und ja mir war schon klar dass das so nicht normal war aber warum auch immer hab ich nichts dagegen gemacht.. i.wann ist mein handy mal wieder abgestürzt und wie gewohnt leuchtete wieder ,,Samsung Galaxy S3 " auf aber dabei bleib es auch... kein hochfahren also hab ich den akku nochmal rausgenommen und mein handy laden lassen aber das ,,Ladesymbol " bewegt sich leicht und bleibt auch einfach stehen und sonst tut sich einfach nichts ! Ich habe mir einen neuen Akku gekauft eingesetzt und es hat sich nichts getan! Ich möchte mein Handy echt ungern komplett auf Reset setzen also frag ich die Community hier ob jemand noch was wüsste... bitte um Hilfe!

...zur Frage

Welches ist das beste doogee handy derzeit?

Hey, ich wollte mal fragen, da ich es übersichtlich nie finde, welches denn derzeit das leistungsstärkste handy ist, das doogee derzeit auf dem markt hat? iSt es das F3 pro oder haben sie noch bessere?

danke schonmal für die antworten .)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?