Arctis Pro wireless, Akku obwohl er voll aufgeladen ist, weiterhin in der Aufladebox lassen oder rausnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

nutze das Arctis Pro Wireless schon seit über einem Jahr und habe den austausch Akku immer drin gelassen und habe noch keinen rückgang der Akkulaufzeit feststellen können. Bin allgemein extrem zufrieden mit dem Headset!

Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium
Kirio1017
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ^^

Leider passte es mir nicht richtig und drückt an den Ohren.

Freut mich zu hören, dass du zufrieden bist. Finde es grundsätzlich auch sehr nice.

nosquids  02.12.2020, 07:57
@Kirio1017

hm hast du das Head-Band (Da wo Klett dran ist) mal auf weiter (Länger/Größer) gestellt? Am Anfang so wie es ankam, hatte es bei mir auch gedrückt, habe es einfach auf weiter gestellt und dann ging es sogar mit Brille sehr gut.

Kirio1017
Fragesteller
@nosquids

Leider hat das Verstellen auch nichts gebracht :(

Versuche jetzt mal Das Logitech G Pro X. Soll auch kein schlechtes Headset sein👍