Headset mit Akku-Wechselsystem?

2 Antworten

Benutze ein Arctis 7 und fände das Feature auch sehr gut. Ich habe mich auch sehr gut informiert und mir ist ebenfalls kein anderrs ins Auge gestochen, also Gute Wahl.

nTypex
Fragesteller

Das ist so ein simples aber effektives feature. Stell dir vor Steelseries würde das auch bei den günstigeren Modellen oder sogar bei Mäusen integrieren. Am besten alles noch mit dem selben Akku für volle Kompatibilität!

MoreThanOficial  22.12.2020, 03:14
@nTypex

Das mit dem selben Akku ist eine geile Idee, vor allem, da man es auch in der slebn Station laden könnte.

tut euch und eueren mitspielern einen gefallen anständiges mic und Kopfhörer das ganze headset gelumpe macht doch keinen anständigen sound und wenn mitm im endgame dann der akku leer geht nervig

nTypex
Fragesteller

Naja wenn einem der Akku beim Arctis Wireless leer geht wechselst du den halt schnell aus. Bei anderen Headsets musst du erst wieder mit dem Kabel rumwurschteln, verstehe grad deinen Punkt nicht :D

nTypex
Fragesteller

Ah, moment jetzt versteh ichs erst. Es ist einfach praktisch, Micro und Kopfhörer in einem zu haben, mich würde so ein Standmicro bzw. ein Micro an einem Arm vorm Gesicht mega stören.

MoreThanOficial  27.12.2020, 00:03

Ich ticke zwar genau so und mir ist Mikro Qualität auch wichtiger, aber ich habe lieber leicht schlechteren Sound vom Mikro als 5 extra Kabel für ein Bühnenmikrofon, dass aufm Tischsteht, meine Clicky Tastatur lauter hörbar macht als mich und trotzdem in 30 cm Entfernung, zwar realistischeren, aber immer noch keinen Guten Klang hat, weil man direkt an das Mikro ran muss, weil es ein Bühnenmikrofon ist und es in der Entfernung deshalb so klingt als würde man auf der anderen Seite eines Fußballplatzes stehen.

"Wenn ihr noch mehr von So ein Scheiß wollt, dann checkt die Playlist ab. EINFACH KLICKENNNN!"

Außerdem ist es echt geil durch das ganze Haus laufen zu können und immer noch über Discord reden zu können und mal Ehrlich so schlimm klingen die auch wieder nicht.