Was bedeutet es wenn Mann und Frau jetzt die Schlange würgen gehen und wie gefällt euch dieser Satz?

4 Antworten

Sex bedeutet das.

Diese umschreiben von GV finde ich immer so kindisch. Wenn es als kleiner Witz gesagt wird, kann ich es noch verstehen aber wenn man immer kichert dabei und ja nicht das Wort "Sex" aussprechen will, ist es mir zu kindisch.

Ich finde den Satz bescheuert. Wir halten Würgeschlangen und würden denen niemals etwas antun.

Warum redet man nicht klare Worte? Wir gehen fixxen. Fertig.

Ich finde ihn affig.

Ich finde das nicht in Ordnung.

Schlangen sind coole Tiere.

mjutu  08.10.2020, 11:06

Um genau zu sein: wechselwarme Tiere.