Was bedeutet es, wenn ein Mann von einer Frau abgelenkt wurde?

3 Antworten

Sicher dass ihn überhaupt die Frau abgelenkt hat? Denke nicht und wenn würde er es dir nicht so sagen. Also interpretiere da nicht so viel rein

Je nach dem ob diese frau die ihn ablenkte, ihm bekannt ist oder wild fremd ist. Abhängig davon

Das mußt du den Mann fragen. Gibt da viele Gründe für.

Mein Mann hat mich wegen einer 2 wöchigen Affäre verlassen

Hallo, ich habe rausbekommen das mein Mann Mitte November eine Affäre/Beziehung mit einer anderen Frau hat. Er kennt diese erst angeblich seit 2 Wochen und hat sie in der Arbeit kennengelernt. Wir sind 11 Jahre in einer Beziehung und 7 Jahre vereiratet und haben einen Sohn zusammen. Als ich es aus Ihm rausbekamm zog es mir den Boden unter den Füssen weg. Mein Sohn war die letzten 4 Jahre sehr Krank und hatte mich nur um Ihn gekümmert und meinen Mann nicht mehr so in den Vordergrund gestelt. Ich musste mich oft mit seiner Mutter wegen meinen Sohn rumstreiten und er hatte nur zugeschaut aber nie für mich Partei ergriffen. So verlohr ich auch die Achtung vor Ihm und auch das Verlangen nach Sex ließ nach. Er sagte mir immer wieder es sei zu wenig aber ich konnte durch die Umstände Mutter zu sein, Haushalt zu führen, keinen Job mehr zu haben und seine Bedürfnisse gerecht zu werden, war mir alles zu viel. Ich habe in der Zeit als mein Sohn Krank wurde mir oft Zuneigung und wirkliche feste Umarmungen gewünscht, doch die blieben auch aus. Somit resignierte ich Ihm gegenüber aber unbewußt. Ich hatte keine Ahnung das er so was macht. Er hat mir gesagt er kann über Problem und Konflikte nicht sprechen, er kann das nicht, es muss auf einer Ebene stattfinden die normal abläuft. Doch wenn ich mit meinen Mann nicht auch mal so richtig streiten kann weiss ich nicht was Ihn ihm vorgeht. Als ich es Erfahren habe das er für eine andere Frau empfindet, brach eine Welt für mich zusammen. Ich habe gesagt er soll seine Sachen nehmen und gehen. Er ging noch am selben Tag zu dieser Frau und wohnte dort bis zum 15.12. in Ihrer Wohnung. Wir hatten 2 Tage nach der Trennung ein Gespräch weil unser Sohn (7 Jahre) nur weinte. Er kam mit einem Knutschfleck am Hals zu mir und sprach mit mir über diese Situation. Ich war sprachlos warum er uns das an tut, er hat unsere Ehe keine Chance gegeben daran zu arbeiten. Jetzt hat er eine eigene Wohnung trifft sich nach wie vor mit der Frau und sagt zu mir: Bitte gib mir Zeit zum Nachdenken, ich muss mich wiederfinden und wenn ich mich gefunden habe, weiss ich nicht ob ich wieder zurückkomme. Hat von Euch jemend Tipps oder könnt Ihr mir Helfen diese Situation anders zu sehen? Danke für euer Verständnis.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau lange anguckt, obwohl er im Gespräch mit jemand anderem ist?

Ein Mann ist im Gespräch mit einem Menschen. Kurze Zeot später guckt eine Frau von Weitem den Mann an. Der Mann bemerkt es und guckt der Frau in die Augen zurück. Dabei wendet er seinen Körper etwas zur Frau hin und wendet seinen Körper etwas vom Gesprächsmenschen ab. Seine Gestik im Gesicht ist ernst. Seine Körperhaltung ist ruhig. Seine Hände und Arme zeigen zu Boden. Die Frau guckt ihn dabei traurig an. Der Blick des Mannes ist die ganze Zeit auf die Augen der Frau gerichtet ohne dabei wegzusehen. Ich kann nur soviel sagen beide haben sich einmal verliebte Blicke ausgetauscht. Und die Frau liebt immernoch den Mann. Der Mann, so denkt die Frau, weiß es wahrscheinlich nicht, dass sie ihn immernoch liebt, da sie ihre wahren Gefühle zu ihm einmal versteckt hat, sie sozusagen nicht offen ihm gegenüber gezeigt hat. Nun ist die Frau traurig und schaut ihn auch deshalb so an. Sie denkt sich nur, ob der Mann auch noch ihn sie verliebt ist und mehr von ihr will, sprich Bindung eingehen, auch in sexueller Hinsicht.

Was geht dem Mann zum Beipspiel mehr durch den Kopf? Beziehungsweise, was könnte dem Mann dabei durch den Kopf gehen? Ist der Mann in die Frau verliebt? Liebt er die Frau? Will er die Frau noch? Was empfindet er für die Frau? Ist er wütend auf ide Frau? Ist er böse auf die Frau? Hat er Angst von der Frau? Ist er nett zu der Frau? Ist er ein Gentleman zu der Frau? Will er sie heiraten? Will er mit ihr Kinder haben?

...zur Frage

Jungs was meint ihr ..? Brauche dringend Hilfe?

Leuteee was bedeutet es wenn ein Junge mit im Gespräch mit seinem Freund ist und ein Mädchen aus seinem Kurs an ihm vorbei geht? Und er durch dieses Mädchen abgelenkt wird und schnell zu ihr guckt und sie beim vorbeigehen mit den Blicken " folgt "?
Dieses Mädchen ist immer zickig zu ihm obwohl  er sie wie jeden nett behandelt
Und dieser Junge guckt sie nur dann an wenn sie nicht guckt aber wenn er merkt dass sie guckt guckt er nicht mehr obwohl er das früher getan hatte

...zur Frage

DRINGEND Bewerbung angucken & nach Fehlern suchen?

Bitte sagt mir falls etwas falsch geschrieben wurde! oder sätze nicht stimmig klingeln !! DANKE !

Sehr geehrte Frau Heinze

hiermit bewerbe ich mich auf die Stellenausschreibung als Hafenarbeiter im Bereich Stauerei/Lascherei.

Ich bin auf diese Stellenausschreibung durch das Internet aufmerksam geworden, auch ein Bekannter der seit längerem bei Ihnen arbeitet informierte mich darüber.

Das Interesse zum Hamburger Hafen entdeckte ich während meiner Ausbildung, bei einer Rundführung durch verschiedene Berufe am Hafen. Der Kontakt zu großen Seeschiefen und die Vielseitigkeit gefielen mir sehr. Über die Firma XY informierte ich mich übers Internet. Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr Interessanten Arbeitgeber an. Zurzeit bin ich Speditionskaufmann bei der Firma Swissport am Hamburger Flughafen. Bei der Firma Swissport habe ich meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen, und wurde anschließend Übernommen. Kurze Zeit später wechselte ich Intern den Beruf. Ich fing als Speditionskaufmann im Swissport Office an. Obwohl ich großes Talent für diesen Beruf habe, möchte ich mich beruflich verändern. Schon während meiner Ausbildung habe ich festgestellt, dass ich selbst gerne in Bewegung bin und auch gerne Sachen bewege. Ich arbeite flexibel und schnell, dabei aber zuverlässig. Es macht mir Freude, Ordnung zu halten und ich arbeite gerne im Team zusammen. Ich bin fit und körperlich belastbar. Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich sehr.

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?