Was bedeutet es wenn man nicht offiziell Schluss macht?
Hallo zusammen,
ich war mal bis zum Mai noch knapp ein Jahr mit einem Typen zusammen, es gab ein öfters on of , hab auch damals viel für ihn getan was er nie zu Schätzen wusste. Irgendwann unser letztes Treffen war am 30.5 der Tag war iwie voll komisch waren zusammen weg haben und bisschen gezankt nichts großes. Aber von da an fing es an paar Tage später bin ich nach Griechenland geflogen der wusste das der hat nichtmals nach mir gefragt dann hatte er auch Geburtstag eine Woche nach der Funkstille hab ihn nicht gratuliert, er hat ja nichtmals nach mir gefragt. Dann hat er erst nach 6 Wochen das erste Lebenszeichen über insta gegeben das ich ihn dringend anrufen soll … Hauptsache zwischenzeitlich war er schön im Urlaub wo ich nichtmals von was wusste… das war mir zu dumm ich spring doch nicht wenn er nach 6 Wochen sagt ruf mich dringend an. Hab’s ignoriert.. jetzt sind 5 Monate vergangen kam nix mehr von ihm .. aber er hat mich komischerweiße nicht blockiert oder Iwan gesagt als ich ihn ignoriert habe . Wie deutet ihr das ? Denkt ihr kommt Iwan noch was?
3 Antworten
Ah ja, du warst im Urlaub, er wusste es nicht und er war im Urlaub und du regst dich auf...
Belass es bei der Funkstille... Das wird nichts
Sorry, nochmals gelesen. Das passiert wenn man ohne Punkt und Komma schreibt... Wenn ich schon lese... Der wusste es... Der... Abwertend aus meiner Sicht... Was willst du denn? Er hat dich gebeten anzurufen und du schaltest auf stur? Wer will was von wem? Soll er hinter dir her laufen? Aus euch wird aus meiner Sicht nichts
Wieso sollte da noch was kommen? Er bat dich damals ihn dringend anzurufen und du hast nicht reagiert. Vermutlich wollte er mit dir über alles reden.
Nun denkt er genauso wie du. Das er dir nicht hinterherlaufen wird und sich daher auch nicht nochmal melden wird.
Würde da nicht mehr drauf warten. Wenn er sich nicht meldet hat er kein Interesse mehr an Kontakt.
Natürlich wusste er es