was bedeutet es wenn man davon träumt ein familienmitglied zu töten?

3 Antworten

Es bedeutet, dass man selbst die Entscheidung trifft, die zu einer Distanzierung führt, die mit dem Sprichwort „Der ist für mich gestorben“ verstanden werden kann. Eine Trennung in absehbarer Zeit (1 Jahr) sorgt dafür, dass man sich nicht mehr sieht.

Bevor ich aus einer Wohnung auszog, träumte ich beispielsweise, dass ich meine Nachbarn umbrachte. Nun der Kontakt zu den ist nach dem Auszug abgebrochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hey!

Ein Traum hat keine Bedeutung. Er ist lediglich eine Verarbeitung der erlebten und gedachten Dinge.

Diese sind oft mit vielen anderen Dingen vermischt, und sind einmal weniger realistisch und einmal mehr.

Mit der Realität haben Träume aber genau nichts zu tun.

Ich hoffe deine Frage wurde damit beantwortet :)

Wenn das kein lucid dreaming war dann nichts