Was bedeutet das wenn man bei vollmond von werwölfe träumt?

4 Antworten

Das bedeutet etwa dasselbe, wie wenn du in einer völlig normalen Nacht von Werwölfen träumst

Mit höchster Wahrscheinlichkeit, dass du in den Wochen davor Filme/Serien mit Werwölfen gesehen oder entsprechende Bücher gelesen hast und jetzt deine Fantasie projizierst... ;-)

Vllt biste eener un träumst von ner hübschen Werwölfin. Aber da musste offpasse nich das e Jäger kommt und dir mit ner ladung silber dein herz erschwert ;)