Was bedeutet es wenn man als Schüler gesagt bekommen kriegt ,, dann wird deine Eingliederung in die alte Klasse besprochen‘‘?

3 Antworten

Eingliederung in die alte Klasse = Wiederaufnahme in jene Klasse, in der man vorher war

Also Eingliederung, wie man dich da wieder rein kriegt, auf welche Weise.

Anscheinend sollst du wieder in die alte Klasse?

In dem Kontext, wie du dich (wieder) in die Klassengemeinschaft einfügen kannst. Damit zB alte Konfliktpunkte nicht sofort wieder zu neuem Streit führen.