brauche eure Hilfe. Danke?

3 Antworten

Von Experte Britney1103 bestätigt

Hallo

Du kannst es so formulieren:

Hallo, ich wollte mich erkundigen, wann die Entscheidungen für die Aufnahme an der Fachoberschule bekannt gegeben werden? Ich habe mich kürzlich beworben und frage mich, ob es bereits Informationen dazu gibt.

Liebe Grüsse ☀️ 💋 ☀️

Bei mir war es so, dass ein Brief per Post verschickt wurde, in dem geschrieben wurde ob man angenommen wurde und einige Infos.

Freunde von mir (die in der selben Stadt wohnen) hatten den Brief führt, manche auch später als ich.

Ich denke, dass es unterschiedliche ist.
Mach dir keine Sorgen :)

Im Zweifel einfach mal anrufen.

Von Experte paulklaus bestätigt

Man kann auch anrufen und nachfragen.