Was bedeutet es, wenn Jungs Druck haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie Sex oder masturbieren wollen.

dermitdemball  19.04.2022, 19:57
Dass sie Sex oder masturbieren wollen.

... "müssen" - damit Sie wieder klar und vernünftig denken können!^^

Man(n) wird von "Mutter Natur (über)mächtig angetrieben" - sich zwecks sicherer Arterhaltung - zu paaren - Geschlechtsverkehr - Sex zu haben.

Da das Überleben/die Existenz einer Art davon abhängt, "spüren" Jungs/Männer diesen (Sexual)Trieb so stark/dominant, dass Man(n) allmählich gar nicht mehr klar und vernünftig denken/handeln kann, -

... I don't care what's right or wrong,  - I don't try to understand. - Let the devil take tomorrow. - Lord, tonight I need ...*

... Richtig oder falsch, was soll's - I will a gar nix versteh'n - Und I pfeif auf das, was morgen is' - Weil heut Nacht, da brauch I ... **

... bis Man(n) ejakuliert (d. Sex, GV, SB oder Pollution) - das Sperma wieder mal seinen Körper verlässt ...

Es ist meist total ernüchternd - wie eine "Gehirnwäsche" - Man(n) kann (einige Zeit) wieder klar und vernünftig denken - als hätte bis dahin, das Sperma/Ejakulat - seine Gedanken total "vergiftet".

Das "Starke Geschlecht" ist total "Genital-gesteuert" kommt oft vom "Schöne Geschlecht" - das aber auch nicht wissen (kann), wie "getrieben" Man(n) ist ...

* Kris Kristofferson "Help Me Make It through the night",

** STS - Gö, du bleibst heut nacht bei mir

Alles Gute für Dich!

Einen Ständer bzw. Lust auf Sex haben

Sie wollen halt unbedingt GV und abspritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie sich um Sperma entledigen wollen.