Was bedeutet es, wenn jemand sagt, dass eine Depiladora (Brazilian Waxing) sehr diskret sei?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was du eigentlich zum Ausdruck bringen willst ...

"sehr diskret" sagt man, wenn eine Angelegenheit öffentlich möglichst unauffällig durchgeführt werden soll.

Möglicherweise meinst du "intim" - man lässt sich auf einen (wegen der Präsentation der Geschlechtsorgane) sehr körpernahen Kontakt ein mit einer Behandlerin.

Hallo acryl12345,

damit würdest du ausdrücken, die Kosmetikerin war sehr vertrauensvoll.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung