Womit kann man warmwachs entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, entweder mit einem Stück Stoff noch einmal über die betroffene Partie der Haut drübergehen oder mit Babyöl versuchen. Beide Methoden funktionieren gut :).

Viel Erfolg & Gruß!

Kannst Du. Ich war schon in einem Studio, in dem sie einfach alte Leintücher in Streifen geschnitten hatten und die verwendet haben. Wenn das Wachs noch großflächig drauf ist, solltest Du das machen. Bei geringfügigen Resten, reicht es wenn Du mit etwas Olivenöl und ein bisschen Peeling die Beine abreibst. Damit geht es gut weg.

Du könntest ja mal versuchen, ein altes T-Shirt in Streifen zu schneiden, oder einfach einen Baumwollverband verwenden. Ich an deiner Stelle würde aber an einem Arm oder so testen...

du könntest es mit einem Stück Stoff probieren.