"Brazilian waxing"- wo kann man das in Berlin machen lassen?

18 Antworten

Die Frage, wohin man in Berlin zum waxing gehen soll, kann ich wie folgt beantworten: bleibt zu Hause. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem mobilen Service gemacht. Die kommen zu einem nach Hause und man muss im Prinzip nichts weiter machen, als die Prozedur über sich ergehen zu lassen. Fand das wesentlich besser, als ein Studio aufzusuchen, sich dort aus- und anzuziehen usw. Die Abwicklung über die Homepage war auch einfach. Mein Tipp daher fürs waxing in Berlin: https://welmoa.de/treatment/depilation

Ich bin total glücklich mit Katja von Liebhaarber in der Krausnickstraße in Mitte. Sie hat sich Zeit mit mir genommen, alles erklärt, sehr gefühlvoll gearbeitet und ich bin total froh, daß ich mich endlich getraut habe. Ich mag es nicht, wenn mehrere Frauen nebeneinander in ihren Kabinen stöhnen. Ich finde, für einen so intimen Akt bedarf es auch einer intimen Umgebung. Viele Grüße, Lydia

Pilz oder Blasenentzündung durch Waxing?

Ich gehe regelmäßig zu Brazilian Waxing und habe bemerkt, dass das flüssige Wax in dem Wärmebehälter nicht vor meiner Behandlung oder danach gewechselt wird. Nun habe ich seit einer Woche eine Blasenentzündung und dazu noch eine Hefepilz Infektion. Meint ihr das könnte vom Waxing kommen?

...zur Frage

Nägel brechen nach Tips?

Ich habe bis vor kurzem mir immer Gelnägel inkl Tips machen lassen. Nun mir ist aufgefallen das jetzt wo die Tips ab sind meine Nägel total brüchig sind!! Würde gerne die Nägel etwas wachsen lassen um dann einfach nur noch mit Gel zu arbeiten...:-)

Habt ihr auch solche Erfahrungen gesammelt? Was mache ich denn nun?

Danke und LG

...zur Frage

Brazilian Waxing - Was passiert da genau?

Als Mann kriegt man dabei doch einen Ständer. Werden in diesen Studios also auch gewisse "Extras" angeboten?

...zur Frage

Bedenken, dass sich der Termin zu einer peinlichen Situation -buchstäblich- "vergrößern" könnte!

Es geht um "Brazilian Hollywood Man" (Waxing)..

...zur Frage

Brazilian waxing? Wie lange? Ja oder Nein?

Wie lange hält es, bevor die Hährchen sichtbar nachwachsen? Könnt ihr mir es empfehlen? Oder habt ihr schlechte Erfahrungen damit gesammelt?

...zur Frage

Haarkur mit Haushaltsmittel? Hilfe!

Hallo Leute:) ich hab sehr lange aber auch sehr kaputte & Vorallem trockene Haare. Ich hab vor langer Zeit mal so eine Haarmaske gemacht die ich vorm duschen eine Stunde einweichen hab lassen. Ich glaub das war Olivenöl oder so. Kennt ihr eine gute "Haarkur" die man mit Hausmittel leicht selbst machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?