"Brazilian waxing"- wo kann man das in Berlin machen lassen?

18 Antworten

Die Frage, wohin man in Berlin zum waxing gehen soll, kann ich wie folgt beantworten: bleibt zu Hause. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem mobilen Service gemacht. Die kommen zu einem nach Hause und man muss im Prinzip nichts weiter machen, als die Prozedur über sich ergehen zu lassen. Fand das wesentlich besser, als ein Studio aufzusuchen, sich dort aus- und anzuziehen usw. Die Abwicklung über die Homepage war auch einfach. Mein Tipp daher fürs waxing in Berlin: https://welmoa.de/treatment/depilation

Ich bin total glücklich mit Katja von Liebhaarber in der Krausnickstraße in Mitte. Sie hat sich Zeit mit mir genommen, alles erklärt, sehr gefühlvoll gearbeitet und ich bin total froh, daß ich mich endlich getraut habe. Ich mag es nicht, wenn mehrere Frauen nebeneinander in ihren Kabinen stöhnen. Ich finde, für einen so intimen Akt bedarf es auch einer intimen Umgebung. Viele Grüße, Lydia

Sind Brazilian Waxing und Sugaring dasselbe?

Hey,

habe mich entschieden, meinen Intimbereich komplett zu enthaaren. Auf diversen Seiten wurde geraten, anstatt Waxing Sugaring zu probieren, da dies besser für die empfindliche Haut im Intimbereich sei. Jetzt habe ich auf einigen Seiten der Kosmetikstudios in meiner Nähe etwas von Brazilian Waxing mit Wachs oder Zuckerpaste gelesen. Ist dies denn dasselbe wie Sugaring oder bestehen Unterschiede?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus!

...zur Frage

Pilz oder Blasenentzündung durch Waxing?

Ich gehe regelmäßig zu Brazilian Waxing und habe bemerkt, dass das flüssige Wax in dem Wärmebehälter nicht vor meiner Behandlung oder danach gewechselt wird. Nun habe ich seit einer Woche eine Blasenentzündung und dazu noch eine Hefepilz Infektion. Meint ihr das könnte vom Waxing kommen?

...zur Frage

Brazilian Waxing - Was passiert da genau?

Als Mann kriegt man dabei doch einen Ständer. Werden in diesen Studios also auch gewisse "Extras" angeboten?

...zur Frage

Hautausschlag mit vielen Pickel nach waxing, was tun?

Ich war vor 3tagen beim waxing. Es war mein erstes mal und es tat höllisch weh. Jedenfalls bekam ich unmittelbar nach dem waxing einen hautausschlag am gesamten oberkörper(also alle stellen wo ich gewaxt hab) Die pickel sind alle sehr nah beianander und man könnte sie eigentlich schon rausdrücken da der Eiter groß ist. Aber mit bloßen fingern krieg ich das nicht hin weil ich sonst die anderen reindrücken würde. Vom arzt hab ich vorgestern eine antibakterielle salbe bekommen. Die wende ich seitdem 2x am tag an. Es ist wirklich schmerzhaft und ich kann garnicht mehr schlafen! Wie drücke ich das aus? Wenn ich das weg machen lasse bei einer Maniküre, was glaubt ihr würde das kosten

GEHT NIEMALS ALS MANN WAXEN

...zur Frage

Bedenken, dass sich der Termin zu einer peinlichen Situation -buchstäblich- "vergrößern" könnte!

Es geht um "Brazilian Hollywood Man" (Waxing)..

...zur Frage

Brazilian waxing? Wie lange? Ja oder Nein?

Wie lange hält es, bevor die Hährchen sichtbar nachwachsen? Könnt ihr mir es empfehlen? Oder habt ihr schlechte Erfahrungen damit gesammelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?