"Brazilian waxing"- wo kann man das in Berlin machen lassen?

14 Antworten

Ich bin total glücklich mit Katja von Liebhaarber in der Krausnickstraße in Mitte. Sie hat sich Zeit mit mir genommen, alles erklärt, sehr gefühlvoll gearbeitet und ich bin total froh, daß ich mich endlich getraut habe. Ich mag es nicht, wenn mehrere Frauen nebeneinander in ihren Kabinen stöhnen. Ich finde, für einen so intimen Akt bedarf es auch einer intimen Umgebung. Viele Grüße, Lydia

Hallo - habe eine sehr gute Erfahrung gemacht, per Zufall, bin bei einem Laden in Mitte vorbeigelaufen der den lustigen Namen "wax in the City" hat - Name ist da - so wie ich das mitbekommen habe - Programm: nur Enthaarung und ohne einen Termin, reinlatschen und Haare loswerden. Habe zwar nur Achseln gemacht, aber war echt gut! Also, vielleicht hilft es Dir weiter.

Hi ich habe super erfahrung gemacht bei WAX DICH SCHÖN in berlin ,ohne termin und auch günstig . Die brasilianischer depiladora war toll ,war sehr angenehm . Kann nur weiter empfehlen .

Wax Dich Schön -Pestalozzistr. 106 ecke Gromanstr. Charlottenburg, nur 5 min von S-Bahn Savignyplatz .http://www.waxdichschoen.com

schau ma in den gelben seiten nach oder auf http://www.gelbeseiten.de