Brazilian Waxing - wo kann man sich dieses Wax kaufen?

5 Antworten

Ich mach das immer mit Sugaring/Hawala. Einen unbrauchbaren topf nehmen 100ml Citronensaft eingeben + so viel Zucker wie in die 100 ml reinpasst, kochen lassen - Wenn es dann zu einer pampa wird auf die haut dicker auftragen und abziehen oder mit diesen Streifen die man z.b in Ebay kaufen kann.

also mit solch einem brasilianischen habe ich keine erfahrungen aber ich weiß das zuckerpaste echt zuverlässig ist also normales wachs ist auch okay aber creme und rasieren ist ein no-go find ich.ich denk ich bleib bei der zuckerpaste und ebim wachs also das ist eher das was mich überzeugt hat also meine freundin macht das mit kaugummi<--? aber ich finde es gibt auch so eins aber nur afrikanisch und ich hab gehört das äztz richtig krass.. LG:Ninuaprincess

Das kannst du online bestellen. Einfach mal googlen. Aber glaube mir, selber machen ist es eine sehr heikle Angelegenheit und wegen der Schmerzen hörst du bei ersten Ziehen sofort auf. Geh lieber in ein Studio und lasse es machen, wenn du es möchtest.

Wie gut hält der Nagellack der dm-Eigenmarke "P2"?

Liebe Comminity,

vor ein paar Tagen war ich in einer dm-Drogerie und habe dort den Nagellack der Eigenmarke "P2" entdeckt. Eigentlich kaufe meistens essence-Nagellacke bei Müller. Frage: Wer von euch hat schon einmal Erfahrung mit dem "P2-Nagellack gemacht und wie gut bzw. wie lange hält er?

...zur Frage

Waxing zu Hause?

Hallo!

Ich suche schon länger eine einfache Methode, zu Hause Haare dauerhaft zu entfernen. Im Internet bin ich auf so Waxing-Sets gestoßen, aber funktioniert das wirklich? Des handelt sich um so Geräte die das Wax anwärmen und so flüssigmachen sollen. Hat jemand Erfahrung? Bzw. kann mit eines empfehlen (im Internt kosten sie meißt 30-50€) am besten wo man das Wachs ohne Papierstreifen oder so einfach mit der Hand abziehen kan :)

Und ich bin misstrauisch, weil der Preis ganz ok ist (wenns gut funktioniert), ist vielleicht das Nachfüllwachs teuer? Wieviel kostet das so und wielange kommt man damit aus?

Viellen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Andere rasier methoden?

hallo ich muss in 1 Stunde ins Schwimmbad und muss mich noch unterum rasieren oder so änlich jedoch hab ich keinerlei waxing oder rasier untensilien zuhause und kann auch nicht so schnell zum DM. Kennt ihr eine andere Methode fürs rasieren o. Ä in der bikinizone ? (Man sollte es möglichst nicht kochen müssen und es muss auch schnell gehen) LG

...zur Frage

glättungsspray von syoss?!

Hallo.... ich habe lockige haare und möchte lieber glatte haare haben... da gibt es doch dieses glättungsspray von syoss?! muss ich das vor dem benutzen vom glätteisen benutzen oder glättet schon das spray die haare von selber!!!!! Und wie viel kostet das eigentlich ?? gibt es doch im müller oder dm !!!!???? :D

...zur Frage

Haarentfernung komplett unmöglich an den Beinen? Helfen IPL-Lasergeräte?

Hallöchen ihr lieben :) Ich (w/18) habe seit über drei Jahren versucht die "perfekte" Haarentfernungsmethode zu finden, denn meine Haut an den Beinen reagiert komplett überempfindlich. Erst natürlich mit ganz normale Rasur (trocken/nass), Epilieren, Brazilian Waxing, normales Waxing, Haarentfernungscremes, aber garnichts und abermals garnichts funktioniert. Jedes mal kriege ich hunderte von roten Pünktchen, die Haarwurzeln entzünden sich und eitern sogar an manchen Stellen was extrem unangenehm ist, außerdem wachsen die Haare immer und überall ein. Ich würde nur wie jedes andere Mädchen auch gerne glatte, haarlose Beine haben wollen. Es wird besser wenn ich die Haare wachsen lasse, aber dann bin ich gezwungen lange Hosen zu tragen und bin eher davon abgetan Bikinis zu tragen :( Jetzt habe ich überlegt dass vllt die einzige hilfreiche Methode das Lasern sein könnte, was aber teuer ist, oder die Investition in ein IPL-Lasergerät für Zuhause. Hat jemand Erfahrungen mir diesen Geräten? Funktionieren sie oder würde ich da nur mein Geld wegschmeißen?

...zur Frage

Gerade aufgeklebte Nägel wieder entfernen?! EILT!

Hallo!

Meine Freundin hat sich gerade künstliche Nägel aufgeklebt und hat jetzt Schmerzen. Wie bekommt man die auf schnellstem Weg wieder runter? Der Kleber ist ja wie Sekundenkleber. Ethyl 2-Cynanacrylat Klebstoff.

Danke für die schnelle Info.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?