Was bedeutet es, wenn jemand auf gutefrage.net in einer Antwort schreibt, dass er Geschichtsprofessor sei?

6 Antworten

Das bedeutet, dass er schreiben möchte, er wäre Professor für Geschichte und dass er Sex mit seinem Nachhilfe-Schüler oder -Lehrer für Englisch hatte.

Ich schreibe gerne, dass ich Einhörner züchte und Lasagne backe.

Man muss nicht davon ausgehen, dass jede Aussage hier eine tiefere Bedeutung hat.

Das bedeutet, dass der Geschichtsprofessor Nachhilfe in Englisch bei einem süßen Mädchen nimmt.

mjutu  02.02.2025, 18:24

Oder dass er auf Sex mit einem 60 Jährigen Englischlehrer steht.

Dann lügt er oder führt ein ganz komisches Leben…

Das bedeutet, dass er trollt. So wie viele hier

Du glaubst gar nicht, wie viel hier auf der Seite gelogen wird.

Wird jemand überführt, bekommst du dumme Antworten, so in etwa wie man sollte sich um den eigenen Kram kümmern. Und der Support unternimmt nichts, nach Beanstandung.

Also finde dich damit ab und ignoriere ihn auf allen Ebenen.

NadjaX1970  02.02.2025, 19:23
Und der Support unternimmt nichts, nach Beanstandung.

Wer jemanden überführt, der muss schon damit rechnen, dass es eine pikante Reaktion gibt. Wer dann aber mimimi bei Support macht, ist nicht kritikfähig und eine Petze obendrein. Wie im Kindergarten: "Das darf man nicht, das sage ich jetzt!"

Der Support ist doch nicht dafür da, die eigenen Rachegelüste umzusetzen und zu befriedigen.

Lexa1  03.02.2025, 09:56
@NadjaX1970

Es gibt Richtlinien, wenn man die verletzt, hat eventuell mit Konsequenzen zu rechnen. Hat mit Petzen nichts zu tun. Ich habe bestimmt keine Rachegelüste.