Was bedeutet es wenn eine Frau sagt sie baraucht zeit?

11 Antworten

Sie braucht Zeit, um Abstand zu bekommen, und für sich herauszufinden und zu verarbeiten, was wie und warum schiefgelaufen ist, und vor allem um zu sehen, wie die gemeinsame oder getrennte Zukunft sein soll. Und da sie ohnehin schon nicht mit Dir spricht, sondern das von Dritten kommt, solltest Du ihr auch wirklich Zeit und Ruhe lassen, sonst hat sich die Sache sehr schnell sehr ganz erledigt.

bloss so wie es aussieht will sich sich mit den kinder eine wohnung nehmen .. wie soll das finanziel gehen . nimmt sie sich eine wohnung muss unser haus verkauft werden weil das zusammen nicht geht .

0
@Mannohnerat

von wem hast du die Annahme? Sind die Nachbarn deine Informationsquelle? Hat sie ein eigenes Konto,Ersparnisse?

0
@Mannohnerat

Du musst das Gesetz des Handelns an dich ziehen. Wenn du sie jetzt in Ruhe machen läßt, ohne zu wissen, was sie überhaupt tut, wirst du dich vermutlich bald in einer sehr unangenemen Situation wiederfinden, in der du nicht mehr der Agierende, sondern der Reagierende bist. Deine Existenz steht auf dem Spiel! Such dir einen fähigen Rechtsbeistand, störe ihr Spiel wo es geht und versuche, ihr zuvor zu kommen, und lass dich vor allem nicht durch wolkiges Gerede einlullen.

0
@apriket

wolkiges Gerede einlullen....Hauptsache du hast recht! Entweder er macht es schlimmer wenn er sie nervt oder er rettet was zu retten ist.Niemand kann sagen:sie tickt so und nicht anders,wir kennen die Frau nicht und wir wissen nicht was passiert ist.

0

also, wenn ich sagen würde, ich bräuchte Zeit, dann hieße das auch genau das. Ich würde mir klar werden wollen über meine Gefühle und dafür bräuchte ich Zeit.

Vielleicht heckt sie ja was gegen dich aus? Viele Frauen rüsten nach einer Trennung erst einmal emotional auf, suchen Verbündete usw. um dann zum Vernichtungsschlag auszuholen. Klingt auf jeden Fall bedrohlich.

kann man dich durch ein simples "ich brauche Zeit" so leicht einschüchtern?

0
@dingsvomdach

Es geht hier nicht um mich, sondern um den Fragesteller. Er sagt, dass sie sich von ihm getrennt hat und nicht mehr mit ihm spricht und Zeit braucht. Das ist ein typisches Muster.

0
@apriket

nimm nicht alles so persönlich! Ich ging nur auf deine Aussage ein,daß es bedrohlich klingt und sie was ausheckt.Typisches Muster? Und wenn die Frau heulend dasitzt und nicht weiß,wie es weitergeht? Und noch mal:es sind nicht alle Frauen so,es kann sein (okay ich gebe es zu,es kann sein!) aber es muss nicht....

0

Was bedeutet für die deutsche Frau ,,ein bester Freund''?

Das bedeutet, dass sie Verlobten sind oder er einfach wie Freundin ist? Mit wem die Frau über alles redet?

...zur Frage

Warum kann man im Schoße einer Frau das Meer riechen?

Mir hat heute einer erzählt, dass wenn man sein Gesicht auf den Schoß einer Frau legt das Meer riecht. Wieso ist das so? Oder was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet "##############"!?!?! (Bitte antworten)?

Was bedeuten diese ###### dinger?Manchmal sehe ich in einer Unterhaltung diese hashtags oder wie die heißen,was sollen mehrere bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann die Augen vor einer Frau schließt und so in der Position bleibt?

Was hat das zu bedeuten, wenn ein Mann, der merkt, wenn sich die Blicke einer Frau und seine Blicke treffen plötzlich die Augen schließt uns so für einen kurzen Moment in dieser Position bleibt? Zeigt er damit Interesse oder Desinteresse? Oder lass mich einfach in Ruhe, Frau! Komm nicht mehr wieder, Frau! Hör auf mich anzugucken, Frau! Oder was hat das zu bedeuten aus der Sicht des Mannes?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge schreibt ,, Ich denke an dich‘‘ oder ,, Ich Träume oft von dir‘‘?

Hallo erstmal...

Ein Junge dem ich sehr nahe stehe schreibt seit Gestern so Dinge wie ,,Ich denke an dich‘‘ wenn ich ihn frage was er heute macht...

Oder ,,Ich Träume oft von dir‘‘...

Was hat das zu bedeuten?

Lg

...zur Frage

Wie soll ich diese Frage beantworten (brauche dringend eine Antwort)?

Im Buch wird abwechselnd aus der Hunde- und Buben- perspektive erzählt.

In jeden Kapitel gibt es ein Symbol von einem Ball oder einer Pfote. Der Ball bedeutet das ... vom Besitzer erzählt wird. Die Pfote bedeutet ... vom Hund erzählt wird.

Kurz:

Der Symbol von einem Ball = Der Besitzer/Bub

Der Symbol von einer Pfote = Hund

Die Frage lautet : ,, Was bedeuten die Symbole ,,der Ball" und ,,Pfote" beiden Kapiteln?"

Wie soll ich diese Frage beantworten?Ich weiß schon die Antwort, aber weiß nicht wie man es halt deutlich beantwortet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?