Braucht freundin ruhe?

3 Antworten

Wenn ich als Frau in einer Beziehung oder einer sich anbahnenden Beziehung sagen würde "Meld Dich übermorgen wieder", würde ich damit in den allermeisten einfach nur meinen "Meid Dich übermorgen wieder".

Ich gebe zu, dass wir manchmal kompliziert sein können, Männer manchmal gut darin sein müssen, zwischen den Zeilen zu lesen, uns aufmerksam zuhören und uns verstehen müssen (was wir uns extrem wünschen), um zu wissen, was wir von ihnen wollen.

Aber Du musst nicht in alles versuchen, etwas hinein zu interpretieren. Meistens sagen wir schon einfach, was wir meinen.

Disclaimer: Ich kann natürlich nicht für alle Frauen sprechen, aber bestimmt auch nicht nur für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt schluss machen muss es nicht sein. Kann aber.

Fakt ist nur, dass sie scheinbar Zeit für sich braucht und das solltest du respektieren. Vielleicht möchte sie tatsächlich ihre Gedanken und Gefühle ordnen, möglich, aber besonders jetzt verbesserst du deine Aussichten nicht wenn du ihr auf den Geist gehst.

Nimm dich zurück und lass sie sich melden.

Ich finde es voll komisch warum übermorgen melden hättet ihr Stress?

Renemk5
Fragesteller

Ja also einen kleinen Streit hatten wir

Natascha2021  09.06.2023, 08:21
@Renemk5

Ja vielleicht deswegen hat sie geschrieben melde dich übermorgen