Was bedeutet es wenn eine Frau beim Sitzen dir zugewandt ist?

3 Antworten

Äh, nichts?

Das kommt auf viele Sachen darauf an. Ist ein Tisch dazwischen? Wie nahe sitzt ihr? Was ist die Situation (zuhause, im Club, mit oder ohne anderen)?

So pauschal kann man das nichts sagen.

thewayofdominik
Fragesteller

Danke! Nein es kam nix zustande von 01.01.2024 Bus heute mit Dates ^^

Das bedeutet, dass sie dir aufmerksam zuhört, sonst nichts.

Das sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Wenn sie sich noch nach vorne lehnt, dann engagiert sie sich im Gespräch bzw. schenkt dir ihre gesamte Aufmerksamkeit.

Auf eine Konversation bezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Mensch und das Gehirn sind meine Lieblingsthemen ✨🔥
thewayofdominik
Fragesteller

Danke! Aber seit 01.01.2024 bis heute keine Dates 😫

Christian710  09.02.2024, 20:56
@thewayofdominik

Such an Orten wo dein Interesse dich hinzieht, um Gleichgesinnte zu finden. Wenn es trotzdem scheitert, reflektiere mal warum und wofür das passiert und was du ggf. ändern musst.