Was bedeutet es wenn ein Mann das schreibt?

11 Antworten

Er will es dir überlassen wie weit ihr geht , er möchte das eine , aber wird Frau und Kind nicht für dich verlassen .

Auch wenn er sich trennen würde , wärst du die Ablenkung bis er bereit für eine Neue ist .

Zur Zeit braucht er nur Ablenkung.

Ich denke, dass er einfach Feuer gefangen hat. Er ist mit Ü 40 in einer Lebenskrise, die man auch als Midlife Crisis bezeichnen kann, mit Freundin und Familie läuft es nicht so recht und da ist jetzt plötzlich eine junge Frau mit 24 (!), die mit ihm schon fast intim ist.

Das ist an sich nichts schlimmes, nur solltest du echt aufpassen, dass du nicht seine Gespielin wirst, während er es nicht schafft, seine Baustellen abzuräumen.

Als Zweitfrau möchtest du hoffentlich nicht enden.

Wenn du dich also auf eine echte Beziehung mit ihm einlassen möchtest, dann stelle deine Bedingungen.

anonymgirlxyx
Fragesteller

Beziehung kommt für mich nicht infrage

''Vor ein paar Tagen bekam ich die Nachricht in der stand dass er sehr überwältigt war, er die wachsende Intimität zwischen uns genießt und er die Nähe beim kuscheln echt genossen hat. Als letztes kam dann nur dass das alles zu weit führe und ich ja wüsste was er fühle.

Wie soll ich den letzten Satz einschätzen?

Ich genieße es sehr, aber ich möchte mich nicht auf mehr einlassen.''

Was ist daran nicht zu verstehen das er sich auch nicht auf mehr einlassen möchte falls er die Wahrheit schreibt.. zumal ich nicht verstehe warum Menschen sich auf kuscheln einlassen aber es soll doch nicht mehr laufen ..

VoLoo  26.05.2021, 19:53

also er möchte das es in einem freundschaftliches Verhältnis bleibt und nicht mehr wird ;-)

Als letztes kam dann nur dass das alles zu weit führe und ich ja wüsste was er fühle.

Er kann oder will sich nicht weiter auf dich einlassen, weil er genau weiß, wenn er weitergeht, dass das für ihn zu viel wird und er dann keine Grenzen mehr setzen kann.

Du willst dich doch auch nicht auf mehr einlassen, was willst du dann, wenn du dich mit im triffst?

Wie geht das denn: "sie sind getrennt leben zusammen".

Also ist er trotzdem noch mit ihr zusammen oder?, aber dann hätte er erst gar nichts mit dir was anfangen sollen, sondern erst dann, wenn er völlig frei von der anderen Frau ist. Das Kind kann er dann trotzdem sehen, wenn er der Vater ist.

Also 1. nur weil die Beziehung nicht gut läuft, heißt es meines Erachtens nicht, dass die Beziehung zu Ende ist.

2. Kann ich ihn nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne. An deiner Stelle wäre ich aber vorsichtig und würde mich da nicht zu sehr hineinsteigern. Im Endeffekt entscheiden sich Menschen nämlich zumeist für die sicherere Option. Das wäre bei ihm wahrscheinlich die Familie mit Kind. Die Wahrscheinlichkeit, dass er seine Familie aufgibt schätze ich ehrlicherweise als sehr gering ein. Sollte er dies überhaupt in irgendeiner Weise in Betracht ziehen.

anonymgirlxyx
Fragesteller

Ich persönlich will gar keine Beziehung.

didi090909  26.05.2021, 19:56
@anonymgirlxyx

Achso... ja dann frag ihn halt einfach mal, ob er sich weiterhin treffen mag, ganz unverbindlich. Für Sex, weil mehr ist es ja dann nicht.

Bedenke halt, dass das seiner (noch) Ehefrau gegenüber halt nicht die feine englische Art ist. Die hat dir ja im Prinzip nichts getan, sie tut mir ehrlich gesagt leid.