Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen als Hintergrundbild hat?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wenn du alleine auf dem Bild bist, will sie mit Sicherheit etwas von dir. Wenn ihr nur zu zweit drauf seid könnte es schon gut sein, dass da bissl mehr von ihrer Seite aus kommt. Ist das ein Gruppenbild dann wahrscheinlich einfach so. Bei der Party würde ich mich neben sie setzten und den arm um ihre Schultern machen, wenn sie das nicht will, wirst du das schon merken. Ich meine falls sie das nicht wollen würde und es auch sagen würde, i mean kann ja auch freundschaftlich sein. Von daher kann das ja nicht peinlich werden. Ich würds einfach machen, du hast nichts zu verlieren und Mädchen mögen die Nähe zu jungs mit denen die sich gut verstehen.

Herbertderhund
Fragesteller

Ja es bin ich alleine

Anonymmm228  20.01.2022, 19:43
@Herbertderhund

Na dann würde ich davon ausgehen dass sie was von dir will. Kein Mädchen hat einfach so ein jungen als Hintergrund.

Freunde legen auch schon mal den Arm um, also probier mal das ist der erste Schritt.

Das heißt, dass sie dich seeeehr mag (man nimmt ja sonst nicht random Leute einfach so als Hintergrundbild!)

Viel Glück, das wird schon!!

Versuch halt möglichst natürlich zu wirken!