Was bedeutet es wenn ein Mädchen das macht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zuneigung 82%
Feindseligkeit 18%

3 Antworten

Sie mag dich.

antiaes  26.08.2023, 23:15

Da kann man sich täuschen...

verreisterNutzer  26.08.2023, 23:18
@antiaes

Klar, man kann sich immer täuschen, aber das macht halt nicht jedes Mädchen näher zukommen und auch in die Augen zu schauen.

verreisterNutzer  26.08.2023, 23:22
@antiaes

Könnte durch aus sein, weiß ich natürlich nicht, ob sie einen Hintergedanken hat oder nicht.

Lalias
Fragesteller

Warum bedeutet es denn sie mag mich? Also nach deiner Interpretation

Wenn das passiert ist Respekt aber ich glaubs dir nicht

Lalias
Fragesteller

Warum Respekt? Bitte mal erklären weil bei sowas kanns auch einfach sein dass man ein Schlag ins Gesicht bekommt

Lalias
Fragesteller

Ist irrelevant wer mir glaubt

Alles sowieso anonym hier deswegen erklärs mal

Feindseligkeit

Die will dich nur ausnutzen. Erst kriegt sie von dir immer teurere Geschenke, dann heiratet ihr irgendwann, kriegt Kinder und sie hat alles bekommen was sie wollte. Kinder, Geld und Wohlstand.