Was bedeutet es wenn ein Junge mit einem Mädchen kuschelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also freundschaftlich ist das nicht mehr. Ich mache das auch, wenn ich mit meiner Freundin kuschel.

Also da kannst du stark davon ausgehen, dass Gefühle mit im Spiel sind.

Grüße

Normal machen das - meines Wissens nach - nur Jungs, die etwas für ein Mädchen empfinden, also mehr als nur Freundschaft bzw. Freundschaft mit gewissen Vorzügen ... Allerdings kenne ich auch einen Fall, in dem der Typ nur das Eine wollte, jedoch trotzdem Nähe gesucht hat, da er erst verlassen wurde und einfach dieses Kuscheln vermisst hat, obwohl er für die Freundin nicht einmal Gefühle hatte, sondern nur mit ihr gespielt hat... ist natürlich aber denke ich eher ein Einzelfall

Nein Jungs machen das nicht einfach so. Da ist Interesse.

Einer der gern kuschelt ist selten. Vielleicht wird daraus mehr. Wer weiß.

Viel Glück

eventuell vertraut er darauf das sie es erwidert, weil er sie gern hat.

er liebt sie

hvnnvh
Fragesteller

Auch wenn er eigentlich nur ein kumpel ist und die sich noch nicht so lange kennen?