Warum kuscheln Jungs nicht miteinander?

12 Antworten

Mir geht es oft genau so.

Allerdings würde ich das lieber machen, wenn ich mit jemandem allein bin als einfach so in der Öffentlichkeit^^

Da hat man viel mehr seine Ruhe und ist unter sich :)

ja ist auch schoen :)

0

Ich bin 18 und männlich und kann dich verstehen :D 

Wird wohl in dieser Gesellschaft als "schwul" abgestempelt...

das ist schade... kuscheln ist doch schön und hat nichts mit sexueller Ausrichtung zu tun

0

Nein, kenne ich überhaupt nicht, sorry. Schon der Gedanke, mit anderen Jungs / jungen Männern zu kuscheln löst Unbehagen bei mir aus.

Ich hoffe dennoch, du findest Gleichgesinnte :-)

Naja. Jungs kuscheln nicht, warum auch? Jungs brauchen nicht die Art von Aufmerksamkeit wie Frauen.

Frauen wollen Zärtlichkeit. Jungs wollen eher Unterhaltung. Sie machen Scherze übereinander und genießen die lustige Zeit beim Spielen und quatschen.

Wir Jungs sind pragmatisch und denken auch meist, dass kuscheln nur zu wichtigen Gelegenheiten nötig ist und nicht "wenn wir einsam sind".

Aha? Wer hat dir denn das eingetrichtert?

0
@Leon995

Niemand. Das beobachten Verhaltensforscher seit Anbeginn ihrer Studien bezüglich dem sozioökonomischen Verhalten heranwachsender Jugendlichen und Kindern.
Somit ist das ein Fakt.

0

Weil Kumpels meist einfach ein Bierchen zusammen trinken und offen über ihre Probleme reden :D

Aber die besten Kumpels nimmt man auch mal in den Arm, wenn es ihnen echt schlecht geht. Man steht schließlich füreinander ein und so eine richtige Umarmung bringt einfach "Sicherheit/Halt" in schlimmen Situationen.