Was bedeutet es wenn ein Junge dir wiederholte Male seine Hand auf den Oberschenkel legt und deine Hand nimmt ohne das ihr zusammen seid?

4 Antworten

Könnte sein.Wenn man besoffen ist sagt man häufig die Wahrheit auch unbewusst.Wahrscheinlich hat er seine Liebe zu dir mit dem etwas Bier gestehen können,weil da ja sein Bewusstsein etwas geschwächt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Dauernd die Hand auf dem Oberschenkel - ganz schwierig. Ich tippe mal darauf, dass er Sohn eines Milchbauern ist und einfach taxiert, wie gut Du im Futter stehst.

Was sonst wäre noch eine plausible Erklärung?

er hat auf eine Ohrfeige von dir gewartet, denn vielleicht steht er ja drauf.. aber wenn du dir das gefallen läßt, der will dich natürlich unterdrücken, der nächste Schritt ist dann, daß du nur als "Jungfrau" heiraten darfst + und all so'n "machokram" ..

entweder er war nur geil auf dich, oder er hat auch Gefühle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋