Was bedeutet es wenn die ps4 kurzzeitig gewartet oder ausgelastet ist?

2 Antworten

Ausgelastet beudeutet im Prinzip dass die Server es nicht mehr schaffen alles zu verarbeiten weil eventuell alle Spieler auf der welt gleichzeitig online sind... dann kann das schon mal passiere ... is jetzt nur als beispiel gedacht.

ein wartung ist im prinzip ein check der server, wo enfach mal drübergeschaut wird ob alles in ordnung ist oder vll ein update istalliert wird oder ähnliches...

Ich vermute du meinst das PSN? Ja, was bedeutet es wohl? Das Netzwerk wird eben gewartet oder ist überlastet.

Was gibt's denn da noch zu erklären?

lassefra06
Fragesteller

Aber was bedeutet es ist gewartet ?

Fishmeaker  26.07.2017, 09:50
@lassefra06

Nicht es "ist gewartet" sondern es "wird gewartet". Wartungsarbeiten eben, was bedeutet es, wenn wenn ein Auto gewartet wird?