Was bedeutet es, wenn der Arzt von "grenzwertig überdurchschnittliches Intelligenz" spricht?

2 Antworten

Was bedeutet es, wenn der Arzt von "grenzwertig überdurchschnittliches Intelligenz" spricht?

das bedeutet, dass der Arzt offenbar Probleme mit der Grammatik hat, wenn er das genau so gesagt hat

inhaltlich bedeutet es, dass die Intelligenz der Person, auf die sich diese Aussage bezieht, an der Grenze zur überdurchschnittlichen Intelligenz liegt, worauf man sich nichts einbilden kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Dass er seine Kompetenzen überschreitet;.