Was bedeutet es, wenn das Symbol H im Bedienfeld des Högklassig Induktionskochfeldes von Ikea erscheint, das in der Bedienungsanleitung nicht erklärt ist?

2 Antworten

Hab zwar keinen von ikea aber bei meinem steht das auch. Wenn die platte heiss war zeigt es mir dannach noch einige minuten H an. Als warnung dass die platte heiss war aber nicht mehr von hitze rot leuchtet.... :-) 

Hot = Heiss würde ich denken.

Warum hat ein Induktionskochfeld 2 Nullleiter...?

...zur Frage

Was bedeutet das kleine Symbol(Fahne in F-Form) in der Android Galerie?

Wenn man die Galerie öffnet und auf Suche drückt, dann erscheint bei einzelnen Ordnern dieses Symbol in der linken oberen Ecke der Vorschau. Galaxy S8 Android 8

...zur Frage

Was bedeutet dieses symbol auf dem ring?

Hey leutee, hab diesen ring bekommen, weiß das es der endlose knoten ist udn ausm buddhismus kommt, aber was ist die beudeutung kurz und verständnisvoll erklärt?? Danke

...zur Frage

Was bedeutet dieses Symbol am Ofen?

Wir sind vor kurzem umgezogen und haben die Küche übernommen. Der Backofen (Siemens TOP-LINE) hat ein Symbol (auf dem Bild rechts), welches ich noch nie gesehen habe und auch nirgends finden kann. Bedienungsanleitung ist leider nicht vorhanden und leider auch keine genaue Typenbezeichnung. Danke schonmal für Eure Antworten!

...zur Frage

Sims 4 Hunde&Katzen: Katze hat vor etwas Angst, aber vor was? Was bedeutet dieses Symbol (Bild)?

Die Katze meines Sim fühlt sich schon einige Simtage unwohl und wenn ich "Was ist los?" frage, heißt es sie hat vor irgendetwas Angst und über der Katze erscheint eine Gedankenblase (siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was dieses Symbol bedeutet und was ich tun kann, damit die Katze sich wieder wohl fühlt.

Weiß jemand, was das Symbol bedeutet und was ich tun muss?

Danke für Antworten & Tipps.

...zur Frage

Was bedeutet dieses Symbol auf meinem Nokia 6500 Slide?

Was für eine Frage!

Ich hab natürlich schon die Bedienungsanleitung von meinem Nokia 6500 Slide gewälzt, aber dieses Symbol wird dort nicht erwähnt.

Das "E" links daneben bedeutet:

"Wenn der Paketdatenverbindungsmodus Immer online ausgewählt und
der Paketdatendienst verfügbar ist, wird dieses Symbol angezeigt."

Und das Symbol rechts daneben ist bekanntlich das Bluetooth-Symbol, soweit klar.

Aber was zum Teufel bedeutet diese "Schale" mit dem Pfeil nach oben????

Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?