Was bedeutet es für eine verstorbene Seele,in der 4ten Dimension zu sein?

7 Antworten

Seelen gehen in die Welt der Geister und ist dort allmächtig, unter Dimension versteh ich eine andere Welt.

Wenn eine Seele in die Welt der Geister geht kann sie für sich selber durch die Zeit Reisen und alles beobachten.

Bevor wir darüber reden, warum sie in die viere Dimension übergeht, sollte wir erstmal darüer reden, ob sie das denn überhaupt tut. Davor noch, ob die Seele überhaupt irgendetwas nach dem Tod macht, zuerst aber darüber, dass eine Seele nicht existiert.

In der vierten Dimension zu leben wäre äußerst praktisch. Man kann z. B. Fenster putzen, ohne das Fenster aufmachen zu müssen. Man könnte auch durch verschlossene Türen gehen.

Ich habe jedenfalls noch nicht gelesen, dass die Seele in die 4. Dimension hinüber geht. Zumal der materielle Mensch schon in der 4. Dimension lebt.

Für die Seele gibt es sowas wie die Zeit nicht.

Ich vermute dass Seelen noch darüber hinaus in die 5.te Dimension übergehen werden -je nachdem wie und was sie in ihren Körpern ge-/erlebt haben. Die 5.Dimension ist eine höhere -zum erweiterten Bewusstsein