Was bedeutet ein oranges Hauptsignal?

3 Antworten

Es wird sich dabei um ein Ks-Signal (Kombinationssignal) gehandelt haben. Orange bzw. gelb = Signalbild Ks2, das bedeutet: Vorbeifahrt erlaubt, aber Halt am nächsten Hauptsignal erwarten.

Ist wie ein Vorsignal zu verstehen und entspricht dem Signalbild Vr0 = Halt erwarten (gelb/gelb).

Im Osten könnte es sich auch um ein HI-Signal gehandelt haben. Das Signalbild hätte dann die gleiche Bedeutung.

ich weiß nich in wie weit ich hier ins detail gehen darf... nach deiner beschreibung muss es das oder ein ähliches Signalbild sein:http://doc-0s-8g-3dwarehouse.googleusercontent.com/3dwarehouse/secure/hhulr73hmmak89paul31eote4ben7ngk/gihchlssgdji52fdnoo2nd0jbgv01je8/1369764000000/lt/*/d33780b898489408fbd789ce80241692?ts=1271589579000&ctyp=other

Bedeutung: Halt erwarten

wie viel lichter waren es den überhaupt... finde deine Beschreibung etwas verwirrend.. Normal sind die immer gelb...

0
@leoll

Das Bild was ich rein gestellt hatte war nur ein beispiel die Bedeutung bleibt die gleiche.. Die werden "wirklich" mit gelb betitelt. aber ich weiß die sehen aus wie orange teilweise...

Google mal HI10 (denke mal die genaue bedeutung können wir weglassen)

0

Sperma Orange?

Was bedeutet es wenn das Sperma orange ist ?

...zur Frage

Oranger Aufkleber?

Was bedeutet der Orange Aufkleber auf der Windschutzscheibe beim Auto?

...zur Frage

Warum sind die farben beim eis Flutschfinger manchmal umgedreht also in der mitte orange anstatt rot

normal ist die farbreihenfolge beim flutschfinfer grün,rot orange aber ich hatte auch mal grün orange rot warum ist das so

...zur Frage

Oranges Licht beim Mainboard?

Hallo ,

bei mein Mainboard leuchtet bzw. blinkt ein kleines oranges Licht selbst , wenn ich mein PC runterfahre.

Es geht erst aus , wenn ich den PC vom Strom ziehe. Selbst nach über 1 Stunde leuchtet es noch bzw. blinkt

Meine Frage:

Was bedeutet dieses Licht und was tut mein Mainboard?

Mainboard: https://www.asus.com/de/Motherboards/H110M-A-M-2/

...zur Frage

Humax pr hd3000 nach schritt 2 der Installation kein Signal

Bitte dringend um Hilfe. Bekam heute mit einem Sky-Abo dem humax PR HD3000. Angeschlossen, Erstinstallation Schritt 1 (Sendersuche) ging ohne Probleme. Beim zweiten Schritt wollte er Software aktualisieren, hat bis 100 %, ausgeschalten, aber nicht mehr ein. Hab dann nach ca. 5 Minuten mit der FB angeschalten, Licht am Gerät wechselte von rot zu orange. Wieder 10 Minuten gewartet, im TV stand kein Signal. Dann nochmal auf ON, Licht am Gerät wurde grün. Am TV stand nix mehr, nach ein paar Sekunden kam wieder kein Signal. Der Bildschirm "kein Signal" wandert am TV Schrittweise von oben nach unten...??? Hab schon mehrmal Strom weg, alle Testen am Gerät und FB gedrückt. ändert sich nicht. Über Scart hab ich überhaupt kein Bild. Bitte dringend um Hilfe. Evtl. ne Werkseinstellung per Testenkombi ohne Menü? Kann im Internet nichts finden... Vielen Dank schon mal...

...zur Frage

Was bedeutet dieses lämpchen an meinem Acer aspire v15 nitro?

Es blinkt orange oder rot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?