Was bedeutet ein Herz hinter einem Namen bei der Unterschrift?

4 Antworten

Es ist normal. Kann auch sehr gut Freundschaftlich sein, mache das auch oft.

Johanmiller
Fragesteller

Auch bei männlichen Freunden? Habe das nur immer bei meiner Freundin gemacht

.

Johanmiller
Fragesteller
@Lina19951

Ist meine Ex, aber schon fünf Jahre von ihr getrennt, aber wieder befreundet

einfach Nur nett oder Freundschaftlich gemeint

Ich würde als ein Zeichen deuten dass die Person dich lieb hat/liebt.

ein herz bedeutet, dass etwas liebevoll gemeint ist, sowas schreibt man nicht nur bei seinem partner, sondern auch an verwandte und gute freunde.