Was bedeutet eigentlich xxx?

4 Antworten

XXX stammt ursprünglich aus der Programmierung und wird dort als Kommentar für problematischen oder irreführenden Code genutzt. Die Pornoindustrie hat sich dies mittlerweile zu eigen gemacht, weswegen XXX zunehmend mit pornografischen Inhalten in Verbindung gebracht wird. Eine wirkliche Bedeutung haben diese drei Buchstaben jedoch nicht.

Beim Programmieren bedeutet es: Ich weiß nix und dient einfach dazu, dass die Zeile im Editor schnell gefunden werden kann.

Im Internet oder öffentlichen Raum bedeutet es "Sex" (wg. Jugendschutz) oder unter einem privaten Brief "(3) Küsse".

Natiiiii88
Fragesteller

wieso benutzt man (n) folgende begriffe bei Google bbw skinny xxx ....?:D hab ja ka!:))))

MarkusGenervt  28.10.2017, 17:12
@Natiiiii88

Das ist eine Porno-Suche und in der Kombi noch ziemlich bizarr:

  • bbw = big breasted woman = vollbusige Frau
  • skinny = sehr dünn, quasi Magermodel, Haut und Knochen
  • xxx = Sex (od. Porno)

Eine superschlanke Frau mit riesigen Brüsten … das muss ziemlich schräg aussehen … also nur Hupen und Hintern … xD

Natiiiii88
Fragesteller

ne war ne füllige Frau mit dürren kerl:dD

Natiiiii88
Fragesteller

Tatsache. ..!:o sry...