Weiß jemand, was man mit Xxx im Chat meint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuesschen (:

Nein XXX steht für "tripple X" Dieses "X" wurde in den USA dazu verwendet filme für Erwachsene zu kennzeichnen. Das dreifache X steht also für Noch extremer! Hoffe ich konnte helfen :)

Ja In Amerika wurden damals filme NUR für Erwachsene mit "x" also als Einschränkung gekennzeichnet Dieses wurde für noch mehr extremere Filme mit XXX gekennzeichnet daher auch "Xtreme" Hoffe ich konnte dir helfen! L.G. ~Leox :)