Was bedeutet „Don't be Dry“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein nein „don’t be dry“ bedeutet dass man nicht so ernst sein soll sondern lustig und offen

oder es heißt wirklich das was die anderen behaupten das kann auch sein

Entgegen einiger Vermutungen, die hier geäußert wurden, gehe ich davon aus, dass hier ein "dry texting" gemeint ist (siehe Urban Dictionary), also ein eher lustloses, gelangweiltes Simsen, das bei einer Dating-App nicht sonderlich gut kommt.

Gruß, earnest