Was bedeutet dieses Zeichen bei Geräte-Manager -> Grafikkarte?

Hier! - (Computer, PC, Grafikkarte)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass das Ding am PCIe-Bus hängt

Danke!

0

Einfach die Grafikkarte neben dem Bildschirm...

:D
Zeichen für die GPU unter Windows :D. Kannst du aber ändern glaube ich.

Der Übersicht halber bekommen die Unterpunkte einer Gruppe das gleiche Symbol.

Wie aktiviere ich meine Grafikkarte ?

Ich kann nur meine Intel karte nutzen, und nicht meine Grafikkarte zum gaiming. Habe Windows 10 und bei Geräte Manager ist so ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drinne. Kenne mich null mit treibern -_-

Danke

...zur Frage

Amd Radeon R9 200 Series. Welche Karte habe ich?

Im Windows Geräte Manager wird unter Grafikkarte angezeigt, dass meine Grafikkarte der AMD Radeon R9 200 Series angehört. Leider weiss ich damit nicht genau, welche Grafikkarte ich habe, da ich auf diesem Gebiet noch ein Anfänger bin. Ich wäre froh, für jede Hilfe

MfG redburningce

...zur Frage

Was passiert, wenn ich im Windows Geräte-Manager eine Grafikkarte deinstalliere?

Wenn man im Geräte-Manager eine Grafikkarte auswählt, kann man die Aktion "Gerät deinstallieren" auswählen. Was würde dann geschehen?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Andere Grafikkarte nach Treiber update?

Ich hab gerade im Geräte Manager meinen Grafikkartentreiber geupdatet. Dann hat sich die Auflösung geändert und im Geräte Manager steht jetzt das ich eine Standard VGA Karte hab.Vor her hatte ich soweit ich weiß eine Nvidia 500. Ist die jetzt kaputt ? Sorry,kenn mich nicht so aus :D

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Amd radeon r7 grafikkarte wird faksch erkannt?

Hallo, ich hab im meinem pc eine radeon r7 350 grafikkarte früher stand im geräte manager das meine grafikkarte r7 350 hieß. seit dem treiber update (radeon software cromson editon 16.3.2) heist meine grafikkarte im geräte manager radeon r7 200 series

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?