Was bedeutet dieses Zeichen auf dem Regler?

Zeichen - (Heizung, heizen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das E bezeichnet normalerweise eine Einstellung, bei der eine Heizwirkung stattfindet, aber nicht zu viel Heizleistung verbraten wird. Mir sieht dieses Symbol aber stark nach einem nachträglich von einem unbekannten Künster mit Edding aufgetragenem Symbol aus :)

Moreno2405
Fragesteller

ahja ok *lol* danke

Das E gibts normaler Weise nicht. Gibt nur O, d.h. Heizung aus, oder *, d.h. Frostschutz.die Heizung läuft bei ca. 5 Grad. Was solls dazwischen geben.