Was bedeutet dieses Feld beu einem verpackten ABC-Schutzanzug?

 - (Bundeswehr, Arm, Übungen)

3 Antworten

Ergänzung:
Möglicherweise handelt es sich bei GFS-... um eine Firma.
Ich fand folgende Wiedergabe eines Gerichtsurteils:

"Die G***** Handelsgesellschaft mbH (folgend GfS), die klagende Partei und die Firma C***** S.A. mit dem Sitz in Luxemburg, gründeten mit Vertrag vom Oktober 1992 eine Arbeitsgemeinschaft unter dem Namen ARGE GfS-G***** zum Zweck der Durchführung eines Auftrages des Österreichischen Bundesheeres über die Herstellung und Lieferung von 250.000 Stück ABC-Schutzbekleidung 87."

https://www.ris.bka.gv.at Der Link war allerdings nur im Cache von Google zu finden.

Ich würde mal behaupten, dass es sich hierbei um die Größenangabe handelt, verbunden mit dem Herstellungsdatum.

Was GFS-GOE bedeutet, weiß ich nicht.
Daneben steht die Kleidergröße: 52 resp. 94. Und das nächste Feld ist ein Datum (ob jetzt Herstellung oder Haltbarkeit, kann ich dir auch nicht sagen).