Was bedeutet dieser Traum?

1 Antwort

Es steht erstmal dafür, dass es wahrscheinlich nicht stattfinden wird. Entweder ist das ein Wunschtraum oder ein fataler, kommt darauf an, ob Du sie magst und es Dir gut geht. Eine Heirat ist immer eine sehr große Veränderung, das Leben wandelt sich, frage Dich also, was für ein Wandel Dir bevor steht und womit Du das Mädel in Verbindung bringst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.