Was bedeutet dieser Status bei DHL?

Habe jetzt eine SMS bekommen was soll ich da machen ?

Habe jetzt neuen Status bekommen. Das Paket wurde dem zuständigen Zollamt übergeben. Also muss ich zum Zoll und werde wahrscheinlich die Annahme verweigern und zum Absender zurückschicken denke mal ist das beste was ich machen kann

2 Antworten

ware ist noch beim Zoll in Deutschland.. der bei DHL im Hause ist.. mehr kannst du da nicht sehen.. kommt halt drauf an was du gekauft hat.. ein anderer hatte hier gestern was von "Fake" schuhe geschrieben die dann vernichtet wurden..

DenizT250890
Fragesteller

Ja danke dann muss ich es mal weiter beobachten.

Hi,

habe das gleiche gerade,wollte fragen was du jetzt gemacht hast damit du das Paket erhalten konntest und wie das abgelaufen ist :)?

Lg