Was bedeutet diese randbemerkung?

3 Antworten

Hallo anastasia587!

Ich würde es als "schlüssige/passende Argumentation" verstehen.

LG

gufrastella

Die Schrift lässt sich sehr schwer entziffern aber es könnte Arg und dann ein Haken. Also Arg sollte dann Argument bedeuten und der Haken dass es passt. Aber kannst ja mal deine Lehrkraft fragen was das bedeuten soll wenn es dir wichtig ist oder du nimmst einfach das an was ich oben geschrieben habe also die Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Deutsche Sprache macht mir sehr Spaß.

Warum nicht einfach den Lehrer/die Lehrerin fragen?