Was bedeutet diese Meldung?

1 Antwort

Gib das doch mal 1:1 so bei Google, DuckDuckGo oder anderen Suchmaschinen deines Vertrauens wie Startseite etc. ein.

Dort ist der Lerneffekt höher und du hast auch ein Erfolgserlebnis, wenn du die Antwort selbst herausfindest! :)

Zu solchen Themen gibt es immer gut gepflegte und gut besuchte Foren...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
EinFrechdachs  23.08.2023, 14:27

Gutefrage.net ist einer dieser Foren. Außerdem finde ich jetzt nicht unbedingt, dass man bei einer Meldung die wahrscheinlich nicht so häufig kommt, was lernen kann.

Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.