Was bedeutet diese Karte zu der Frage ob es zwischen mir und meinem Herzensmann einen Neuanfang geben wird? Ich nehme eher “nein” an!? DANKE vorab :)?

2desmond  19.04.2024, 17:46

Der Daumen gehört zu Dir?

2 Antworten

Betrachte doch mal das Bild auf der Karte ,höre auf deine Intuition und dann weisst du schon die Antwort;) das Bild ist leider ziemlich dunkel man könnte es deuten als wenn du einfach mal locker lassen sollst und auf die Dinge warten die da auf dich zu kommen werden. Beobachten kannst du die Situation aber daran ändern nichts

Das bedeutet dann wohl, dass ein Einhorn dich in die Freiheit führen wird… im ernst, wenn du nichts selbst dafür tust, wird auch nichts passieren. Das ist Schwachsinn.

anonym281219
Fragesteller

leider liegt es nicht mehr in diesem Fall 😔 natürlich werde ich was dafür tun, dass es nicht zerbricht, aber zwingen kann man ja auch niemanden…