Was bedeutet diese Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 3MM4TheQueen

Wenn du die Karten statt dich selbst fragen musst wie es wird, kannst du davon ausgehen das es in die Hose gehen wird... Warum? Weil die Verantwortung bereits abgegeben wird und lieber fremden Dingen statt sich selbst vertraut bevor es anfängt... - katastrophale voraussetzungen...

Karten sagen: alles super.. Dann bist du, wenn du Wert drauf legst, sehr viel enttäuschter wenn es mal Ärger gibt und suchst dir natürlich gleich wieder Außenstehende Hilfe..

Karten sagen: alles schlecht - dann beginnst du erst gar nicht? Ja.. Kein Wunder das dann alles schlecht wird..

Ich habe das Kartenlegen bereits aus familiäre Kreise gelernt.. Das ist eine kleine Tradition bei uns in der Familie seit über 100 Jahren.. Ich selbst habe etwa 10 Jahre sehr aktiv und äußerst detailliert Karten gelegt mit annähernd 100% Trefferquote - keine alltägliche und oberflächliche Aussagen eher in die Richtung detaillierte Gedankengänge..

Weist du, meist wird das blaue vom Himmel versprochen weil fragend auflegen wenn man ihnen das erzählt was tatsächlich in den Karten liegt.. Viele verstehen nichtmal den Ursprung ihrer Probleme sie sehen nur die Symptome (die Folgen des Problems) und behaupten ihre Probleme zu kennen... Deshalb habe ich in aller Regel unentgeltlich gelegt - dann hören einem die Leute zu, legen kein Wert darauf und alles wird gemäß der Ursache und Wirkung exakt so eintreffen was ich jedesmal bestätigt bekommen habe..

Die Karten sind jedoch gar nicht dazu da die Zukunft zu sagen da ist der große Irrglaube bei dem auch viele enttäuscht werden wenn sie sich Karten legen lassen.. Die Karten sollen Klarheit darüber bringen was IST und nicht was kommen wird... Sie zeigen einen Weg wie er weiter geht wenn man keinen Einfluss darauf nimmt - was jedoch mit dem Nachfragen bereits gegeben ist...

Viele beginnen zu warten das etwas eintrifft und gehen daher nicht die Wege die sie gehen sollten um die richtige Menschen dafür zu begegnen..

Letztlich habe ich trotz meinen erfolgen aufgehört mit den Karten. Warum? Weil es kaum einen interessiert was in ihm selbst vor sich geht.. Die meisten Menschen interessieren sich nur dafür was ihnen materiell gegeben und genommen wird inkl Personen - sind auch materielles handelsgut jedenfalls in der neuzeitlichen Definition von Liebesbeziehung... Ich habe kaufmännische Psychologie gelernt - und mit hunderte bis tausende Menschen im Gespräch gewesen über ihre Beziehung und der Problematik, träume, wünsche usw.. Ekelhaft zu sehen das es das gleiche kapitalistische Muster ergibt zwischen Mensch und Ding..

Hör auf zu fragen! Du bist immer genau dort wo du sein sollst solange du ungewiss bleibst.. Du hast keine Kontrolle über die Geschehnisse und zu wissen was kommt wird dir nichts nützen außer das du dich in falscher Hoffnung oder in unnötigen Stress wiegen wirst..

Finde dich selbst.. Wenn du keinen Partner mehr brauchst bist du bereit für eine funktionierende Beziehung - dann besteht auch keine gier nach Zukunft mehr denn dann genießt man die Gegenwart wenns wirklich passt

Lg,

Lacrimis

Lacrimis27  15.07.2021, 03:32

Danke fürs Sternchen #201 :)

Die Karten sind ein Stück Papier, das jeweils mit einem Mond und einer Weltkugel bedruckt ist.

Sie bedeuten genau das, was Du hineininterpretierst.

Der gesunde Menschenversagt sagt Dir jetzt vielleicht, dass solche Karten Schwachsinn sind und Du Dich einfach auf den Geburtstag und auf die Zeit mit ihr freuen solltest :)

3MM4TheQueen
Fragesteller

Ich meins nicht böse, aber da ist keine Weltkugel drauf. Aber danke für die Antwort