Was bedeutet diese amerikanische Abkürzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke:

"Hey honey, are you there?"

Also so viel wie:

"Hey 'Schatz', bist du da/online?"

Hun bedeutet Hunne nicht Honey!

0

Ich vermute, es sollte eigentlich heißen, "Hey hon(ey)...", Dies heißt soviel wie "Hallo, Liebling".

"Hun" dagegen bedeutet "Hunne" und ist ein altes Schimpfwort für Deutsche!

Hey Hunne bist du da?

Wenn ich es richtig übersetzt habe...